Sie verwenden einen veralteten Browser (Internet Explorer 10) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Kundencenter

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder Ihrem Abonnement? Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Rufen Sie uns an unter +49 (0)89/12705-1*

*Sie erreichen uns Mo-Do: 7:30-18:00 Uhr und Fr: 7:30-16:00 Uhr.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Die Abonnementzugaben werden versendet, sobald die Zahlung der Abonnementgebühr bei uns eingegangen ist.

Das Abonnement startet mit der nächsterreichbaren Ausgabe. 

  • per Überweisung
  • per Kreditkarte
  • per Lastschriftverfahren

Gerne können Sie Ihr Abo auch bequem per Bankeinzug bezahlen: Einfach das SEPA-Lastschriftmandat ausdrucken, ausfüllen und per Post an unseren Leserservice schicken. 

Wenn Ihnen unsere Zeitschrift gefällt, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihr Abonnement verlängert sich automatisch soweit nicht anders angegeben. Die Kündigungsfrist beträgt 8 Wochen zum Bezugszeitraumende. Geschenkabonnements enden automatisch nach einem Jahr.

Zu Ihrer schriftlichen Abonnement-Bestätigung legen wir einen Gutschein bei, mit dem Sie das Geschenk überreichen können.

Mit der Bestellbestätigung per E-Mail erhalten Sie Ihre Anmeldedaten.
Im Apple iTunes Store oder im Google Play Store können Sie sich die ePaper-App herunterladen.
Nach erfolgreicher Anmeldung haben Sie direkt Zugriff auf Ihre Zeitschrift.

 

Nachdem der neu geworbene Abonnent seine Abonnementgebühr gezahlt hat, wird dem Werber die Prämie innerhalb von ca. 6 Wochen zugestellt.

Nein, jeder kann einen neuen Leser werben. Allerdings dürfen Werber und neuer Leser nicht im gleichen Haushalt leben. Der neue Abonnent darf innerhalb der letzten 6 bzw. 12 Monate die Zeitschrift nicht im Abonnement bezogen haben.

 

 

 

Nein, wir freuen uns, aber wenn Sie neue Abonnenten für unsere Zeitschriften gewinnen möchten. Bei unseren Leser-werben-Leser-Aktionen erhält der neue Leser die Rechnung für sein Abonnement. Eine abweichende Rechnungsanschrift ist nicht möglich.

Wenn Sie bereits bei uns Abonnent sind, haben Sie eine Kundennummer. Diese finden Sie auf dem Adressaufkleber der Zeitschrift zwischen den Rauten.
Beispiel: *0448#111111/001#1111*

Neue Abonnenten erhalten Ihre Kundennummer in der Bestellbestätigung mitgeteilt. 

Sie können Ihre Adresse selbst im Formular ändern: Adresse ändern

Sie können uns Ihre neue Adresse gerne telefonisch unter +49 (0)89/12705-487 mitteilen.
Oder Sie schicken eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrer alten und Ihrer neuen Anschrift an kundenservice[at]dlv.de

Wir sind für Sie Montags bis Donnerstags von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr und Freitags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.

Sie können uns Ihre Kündigung per Post (Verlagsanschrift) oder per E-Mail an kundenservice[at]dlv.de schicken.

Um unseren Service weiter verbessern zu können, ist es uns wichtig, dass Sie uns in Ihrer Kündigung kurz den Grund darlegen, aufgrund dessen Sie das Abonnement beenden.

 

Wir sind stets bemüht, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir versuchen gerne gemeinsam mit Ihnen Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen. Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Rückruf

Rückruf

Sidebar Rückruf

Wir rufen Sie gerne an Ihrem Wunschtermin zurück! Der Rückruf ist werktags von 9:00 bis 16:00 Uhr möglich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.